Hamburg Blues Band & Vanja Sky (Gasthaus zum Bräu/Wald Alz)

Dieses Event wird veranstaltet von: Luckymanconcerts GbR

Ludwig Geisler und Hans Wiesmüller veranstalteten im Januar 2005 ihr erstes Konzert unter dem Namen „Luckymanconcerts“. Was damals noch keiner ahnen konnte, 20 Jahre später wurden daraus fast 400 Veranstaltungen. Untrennbar verbunden mit Luckymanconerts ist die Hamburg Blues Band. Zum Jubiläums – und gleichzeitigem Neujahrskonzert kommt die HBB nun zum unglaublichen 15ten Mal in den Saal des Gasthaus „Zum Bräu“ in Garching/Wald Alz, nämlich am Sonntag, den 05. Januar 2025. Auch nach dieser langen Zeit ist die HBB für Überraschungen gut. Mit auf der Bühne ist die kroatische Gitarristin und Sängerin Vanja Sky, die der Herrenriege neuen Schwung einverleiben wird. Bandchef Gert Lange hat hier wieder einmal in seinen musikalischen Zauberhut gegriffen. Das Team vom WDR ROCKPALAST wurde auf Vanja aufmerksam und sendete ein ganzes Live-Konzert mit ihrer Band, bei dem der britische Ausnahme Gitarrist Krissy Matthews als „Special Guest“ mitspielte. Krissy ist natürlich auch beim „Bräu“ zusammen mit seinen Bandkollegen Reggie Worthy (Bass) und Eddie Philipp (Drums) dabei. Bandchef Gert Lange (Gitarre) verspricht keinen langweiligen Blues, bei dem die Füße einschlafen, sondern handfesten Blues Rock. Es wird ein Konzert das dem Jubiläum würdig sein wird.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Gasthaus zum Bräu, Bräustr. 3, 84518 Garching/Wald Alz

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 2,95 € pro Bestellung.

Standard

freie Platzwahl

31,80 €