XX Last Concert & letztes Schnitzel - Konzert mit „Blues Control“ (Gasthaus zum Bräu-Garchin/Wald Alz)

Samstag, 22. Januar 2005 – nicht nur für die damaligen Wirtsleute Bärbel und Josef Hareter sondern auch für Luckymanconcerts ein fast schon historisches Datum – das erste Konzert im Saal des „Gasthaus zum Bräu“ ging über die Bühne. Nun endet unter der Ägide von „Sepp“ Josef Hareter am 19. November 2022 der Konzertbetrieb, Josef geht in den verdienten Ruhestand. Fast 18 Jahre hörte man vor den Konzerten das Klopfen der berühmten Schnitzel aus der Küche. Bestens gestärkt ging es dann von der Gaststube in den Saal, wo um Punkt 21 Uhr die Konzerte begannen. So soll es auch beim letzten Konzert beim Sepp sein – deshalb auch der Titel „Last Concert & letztes Schnitzel“. Damit der Abend musikalisch ein großartiges Finale erlebt, wurde „Blues Control“ aus Straubing engagiert. Das Powertrio spielt die Klassiker des Blues Rock und Eigenkompositionen aus ihrer brandneuen CD. Der Eintrittspreis wird zurück katapultiert ins Jahr 2005 – 10€.

Dieses Event wird veranstaltet von: Luckymanconcerts GbR

Tickets können an der Abendkasse erworben werden - so lange der Vorrat reicht

Wo findet diese Veranstaltung statt? Saal „Gasthaus zum Bräu“, Bräustr. 3, 84518 Garching/Wald Alz

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 2,95 € pro Bestellung.