XX Simon & Garfunkel Revival Band - Feelin`Groovy (Bürgerzentrum/Burgkirchen)

*** Simon & Garfunkel Revival Band „Feelin`Groovy“ ***

Am Samstag, den 06. Mai kommt die aus Erfurt stammende Simon & Garfunkel Revival Band in den Saal des Bürgerzentrum Burgkirchen, präsentiert von Luckymanconcerts. Es gibt wenige Künstler, denen ein vergleichbar guter Ruf vorauseilt. Michael Frank und Guido Reuter, das sind die Stimmen der S & G Revival Band. Begleitet werden die Beiden von zwei weiteren Musikern, um den Sound so perfekt wie möglich zu machen. Die Stimmen von Frank und Reuter sind nur schwer von den Originalstimmen zu unterscheiden. Dabei scheint die Band das legendäre Duo weniger zu kopieren, vielmehr interpretiert die Band die Musik ihrer Vorbilder so authentisch, dass man meinen könnte, die Revival Band sei das Original. Entspannt zurücklehnen, die Augen schließen und die Ohren öffnen – es wird eine musikalische- magische Zeitreise in der berühmte Songs wie „The Boxer“, „Cecilia“, „Mrs. Robinson“, Bridge Over Troubled Water“ und „The Sound Of Silence“ für viele das musikalische Maß aller Dinge waren. Erinnerungen an die 60er und 70er werden wach.
Ein Muss für alle, die Europas beste Simon & Garfunkel Band sehen und hören wollen.

*** Rollstuhlfahrer sind grundsätzlich frei, müssen sich allerdings bei mir tel. melden 0179-1314922 ***

Dieses Event wird veranstaltet von: Luckymanconcerts GbR

Tickets können an der Abendkasse erworben werden.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Bürgerzentrum, Max-Planck-Platz 11, 84508 Burgkirchen

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 2,95 € pro Bestellung.