XX Metallica Night by SACARIUM (Bürgerzentrum/Burgkirchen)

*** METALLICA – Night mit „Sacarium“ ***

Nach dem sensationellen Konzert im Herbst 2022 gibt es nun eine Neuauflage der Veranstaltung. Kein geringerer als DSDS Gewinner Tobias Regner ist der Frontmann der Metallica Tribute Band „SACARIUM“. Aber auch die anderen Bandmitglieder stehen in ihrem Können nicht hinten an – Rup Haugenauer an der Gitarre, Ben Mörtl am Bass und Tom Kocher am Schlagzeug. Präsentiert wird das Konzert von Luckymanconcerts am Samstag, den 21. Oktober im Bürgerzentrum Burgkirchen. Extra für dieses Konzert entsteht ein ungewöhnliches Saal-Ambiente. In die Arena mit Bistrotischen führt von der Bühne ein Laufsteg für die Musiker ins Publikum. Die um 5 Stufen erhöhte Empore ist teilbestuhlt und noch zusätzlich mit Bistrotischen und Stühlen bestückt. An der Rückseite des Saals befindet sich die große Bar. Eine großartige Lichtshow rundet das Konzert ab.
Das 2001 in Teisendorf im Landkreis Traunstein gegründete Quartett spielt sich durch die komplette Schaffensphase von Metallica. Der Konzertabend ist nicht nur etwas für eingefleischte Metallica Fans. Auch die Rockfans die die Hits der Band kennenlernen wollen, werden voll auf ihre Kosten kommen.

*** Rollstuhlfahrer sind grundsätzlich frei, müssen sich allerdings bei mir tel. melden 0179-1314922 ***

Dieses Event wird veranstaltet von: Luckymanconcerts GbR

Tickets können an der Abendkasse erworben werden.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Bürgerzentrum, Max-Planck-Platz 11, 84508 Burgkirchen

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 2,95 € pro Bestellung.